Home to Home

Prozessbegleitung von zu Hause aus, Online.

Home to home

Aus einer Not entstanden, aber zu einer wirklichen Bereicherung geworden, ist die Möglichkeit, von zu Hause aus Menschen begleiten zu können. Vor allem für jene, die vielleicht wegen Kinder, Entfernung, gesundheitlichen Gründen, etc. sich nicht auf den Weg machen können, ist es eine sehr gute Alternative.

Du benötigst dafür lediglich einen Raum, wo du ungestört sein kannst, gute Internetverbindung und einen PC oder Tablet. Wie wir konkret unseren Kontakt per Internet herstellen, besprechen wir vor dem Termin (Skype, Zoom, Whatsapp,….).

In der Home-to-Home Session können wir Einzelsitzung, Paarsitzung, Sistercall* und sogar auch Aufstellungsarbeit in Gruppe machen.

Bei Interesse nimm bitte einfach Kontakt mit mir auf.

*Sistercall: ist ein Angebot für Frauen. Es ist eine ganz besondere und einfache Art, uns untereinander zu ünterstützen. Wir haben Sistercalls bereits in vielen Awakening-women-Programmen praktiziert. Die Idee dabei ist, dass ich dir 100 % präsent zur Verfügung stehe und dich empfange mit allem, was gerade bei dir da ist. Es ist eine enorme Unterstützung!
Am Beginn des Calls begleite ich dich, ganz bei dir selber anzukommen. Dann eröffne ich den Raum für dich und du erzählst, was dich gerade beschäftigt. Ich höre nur zu, unterbreche dich nicht, kommentiere nicht, bin einfach nur da für dich. Danach kann ich dir sagen, nur wenn du das möchtest, was ich wahrnehme, oder welche Impulse in mir kommen und am Ende vereinbaren wir eine Praxis für dich, die dich in der momentanen Phase unterstützt.

Kosten:
Einzelsitzung: 60 Min. / 60 Euro
Paarsitzung: 60 Min. / 80 Euro
Aufstellung: 80 Min. / 80 Euro
Sistercall: 30 Min. / 25 Euro

Kommentare sind geschlossen.